Mein Baumarkt, der beste Sex-Shop!

Heute war ich drei stunden lang in einem grossen Baumarkt shoppen. Du glaubst garicht wieviel Sex-Spielzeug ich gefunden habe, und wie sehr ich für neue Tantrische Berührungen und BDsM-Phantasien inspiriert wurde! Von diversen magnetischen Klammern, Nadeln, Ketten, Plastikschläuchen, Metallstangen, Bürsten über Vorhängeschlösser, Wäschespränger, Kabelbinder, Ratschegurte, Gehörschutz-Ohrenschützer u. sooo vieles mehr... Sehr zu empfehlen, falls der normale Sex-Shop mal zu langweilig oder einfach zu teuer ist  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    T. (Sonntag, 19 Januar 2014 13:01)

    Hast du dir ein paar Kabelbinder in den Einkaufswagen gelegt ?
    Das wäre auch mal eine neue Erfahrung, sollte man vielleicht mal ausprobieren. Die Polizei setzt das ja auch ein...

    T.

  • #2

    Amira (Mittwoch, 02 September 2015 16:21)

    na klar ;-)